SV Bad Kleinen Abteilung Jugend

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die kommende Saison streben wir an, mit unserer eigenen Jugendabteilung in Bad Kleinen Fuß zu fassen und den Kindern vor Ort die Möglichkeit zu bieten, aktiv am Fußballspiel teilzunehmen.

Um eine angemessene Anzahl von Kindern für jede Altersklasse zu erfassen, haben wir ein Anmeldeformular erstellt.

Bitte beachten Sie, dass das Anmeldeformular lediglich zu statistischen Zwecken dient und keine automatische Mitgliedschaft impliziert.

Für unseren Neuanfang suchen wir auch engagierte Trainer und Betreuer, unabhängig von ihrer Lizenzierung. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie die Bereitstellung der benötigten Ausrüstung und weitere Vorteile.

Werdet Teil unseres Teams!

Drückt einfach unten auf das Bild und ihr werdet direkt zur Seite „Anmeldung Jugendbereich“ weiter geleitet.

Leitlinie unserer Spieler